Wir freuen uns immer, wenn wir Informationen über Aktivitäten unserer Kursteilnehmerinnen und Leuten, die uns nahe stehen, weitergeben und uns mit ihnen vernetzen können.

 

Die Fähigkeiten und Talente sind unterschiedlich, aber alle in in ihrer Art sehr interessant.

Wir hoffen, dass für alle etwas Interessantes und Nützliches dabei ist und wünschen uns einen regen Austausch.

 

Bitte die gewünschten Namen anklicken, dann öffnet sich eine neue Seite mit  weiteren Infos.

 

 

  Sweet Herbs 

Ursula Pirchmoser  
 
LebensArt Akademie  Christop Vey
 
 
 

Links zu verschiedenen Vereinen

LebensArtAkademie  Christoph Vey

Gemeinschaft zur

Erforschung, Förderung

und Entwicklung

ganzheitlicher Gesundheit

und achtsamen, kraft-vollen Lebens

 Tiroler Bildungsforum Für Qualität in der Erwachsenenbildung
Tierheim Mentlberg An die müssen wir auch denken!
FreebeatCompany Innsbruck jede-r  kann trommeln
Freunde des botanischen Gartens           Verein zur Unterstützung und Förderung des Botanischen Gartens