Interessante Zeiten

Grade in dieser Zeit, über die ich jetzt kein weiteres Wort verlieren möchte, zeigt sich, dass viele Leute Auswege suchen um sich selber und anderen das Leben ein bisschen zu erleichtern und die Liebe zum Leben, den Mitmenschen, der Natur und dem Humor zu erhalten und womöglich zu fördern.

Darin sehen wir von der Kräuterschule EliKai gegenwärtig unsere wichtigste Aufgabe und sind auch bereit, einiges dafür zu unternehmen.

Für dieses komische Jahr haben wir uns entschlossen, keinen neuen Kräuterlehrgang zu beginnen, weil es vermutlich mit der Planungssicherheit Probleme gäbe. 

Dafür wollen wir aber hauptsächlich unseren Garten und unsere Möglichkeiten vermehrt ins Spiel bringen.

Es gibt in unserer Webseite www.elikai.at  eine Aufstellung von möglichen Veranstaltungen, die auf Teilnehmer warten.

 

Außerdem sind alle, die unseren Garten und uns besuchen wollen herzlich dazu eingeladen. 

Kleine Führungen durch den Garten kosten nichts und ein paar nützliche Tipps oder Kräutlein kann man auch dazu bekommen.
 

Ein paar Platzln zum Ausrasten, Ratschen oder einfach ins wundervolle Land zu schauen und den Vögeln zu lauschen haben wir auch.

Wer uns mit Sicherheit antreffen möchte, sollte sich aber unter Tel. 0676 6923040 anmelden.

 

Wir freuen uns auf alle Besuche, egal ob einzelne oder Rudelweise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0