Erwin Legenstein,

Zertifizierter Fachtrainer
Zertifizierter Bildungsmanager

Als kleiner Bua habe ich viel Zeit in Wald und Wiesen verbracht und war mit Kräutern, Würmern und Käfern in einem sehr vertrauten Verhältnis. Dann hat mich das  Leben auf andere Pfade gelockt. Erst viel später hat mich Elisabeth Kainrath  dann dahin gebracht, wo ich heute meine Aufgabe sehe und erfüllen will.

Dafür habe ich mir viele Aus- und Weiterbildungen angeeignet und dabei erfahren, dass der Spruch vom "lebenslangen Lernen" kein leerer Wahn (Lehrerwahn) ist. Mit allem was ich lerne, tauchen immer neue Sachen auf, die ich auch noch gerne wissen möchte.  Das ist spannend und erfüllend und ich will gerne alle, die sich dafür interessieren, daran teilnehmen lassen.

 

Meine Aufgabe in den Kräuterkursen besteht darin, dass ich alles so gut wie möglich organisiere, die Teilnehmenden in allem unterstütze und betreue und damit Elisabeth von organisatorischen Dingen entlaste.