EliKai- Kursinformationen Nr 19

 

 Titel/Thema:
  Pflanzliche Verbündete gegen Erkältungskrankheiten

Kursort         unser Garten in Natters

Kursdauer     8 Std., 09.00-12.00  13.00 - 17.00 Uhr
                         

Preis              € 80,-   (ermäßigt @72,-)

Datum           8. Mai

                     19. Juli

 

Referentin     Elisabeth Kainrath

 

Pflanzliche Verbündete gegen Erkältungskrankheiten
Erkältungskrankheiten suchen uns fast jedes Jahr in gewohnter Weise heim. Bevor wir jedoch zu Antibiotika greifen, können wir viel mit pflanzlichen Mitteln etwas dagegen tun.

Wir besprechen diverse Vorsorgemaßnahmen, die zur Stärkung des Immunsystems führen, sodass wir erst gar nicht in die Lage kommen, krank zu werden.


Ist es dann doch einmal passiert, so können wir viele Pflanzen einsetzen um uns Linderung und ein rascheres Abklingen der Erkrankung zu verschaffen.
Dauer: Ganztags und halbtags