EliKai-Blog

Bloggen ist in
und deshalb machen wir das jetzt auch. Ich hoffe nur, dass es keine Plogerei wird mit der Bloggerei. Jedenfalls ist es eine Einrichtung, die so gut sein wird, wie wir sie gestalten. Dazu sind auch alle Leser eingeladen. Hat jemand etwas zu berichten oder ein besonderes Anliegen, so werden wir es gerne in diesem Blog veröffentlichen.

 

Wir haben momentan nicht so viel zu bloggen, weil wir uns für  ein paar ruhige Tagein OÖ befinden.

 

Darum wünschen wir jetzt allen eine gute Zeit und das allerbeste für das 14er Jahr.

Der Blogger
Erwin und

Elisabeth

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ulrike (Samstag, 18 Januar 2014 22:31)

    Haha, die Nummer 1!

    Echt gute HP, viel Erfolg im neuen Jahr und ich hoffe auf ausreichend Zeit von meiner Seite her für ein Wiedersehen.

    LG Ulrike

  • #2

    Erwin (Sonntag, 19 Januar 2014 10:41)

    Ja meii, vielleicht packst du einfach einmal deine Puzzalan zusammen und besuchst uns im Garten und wir machen uns einfach so eine kleine schöne Zeit !??

  • #3

    Karin Moser (Montag, 21 April 2014 19:26)

    Würde mich für Natur und Kräuterpädagogik interessieren könnte ich Infos nähere bekommen?
    Vielen Dank!

  • #4

    Erwin (Montag, 21 April 2014 20:31)

    Prinzipiell kann ich nur Infos an solche Interessent/inn/en senden, die eine Kontaktadresse, das ist Mailadresse und Telefonnummer bei ihrer Abfrage bekanntgeben.